• Werner Kräutler

Die neuen Kurstermine 2018 sind fixiert


Die neuen Termine für die Grund- und Schnupperkurse 2018 sind fixiert!

Die Schule der Alm geht in ihr drittes Bestandsjahr. 2017 war, das sagen wir sehr gerne, ein höchst erfolgreiches Schuljahr.

Um den Freund_innen der Schule der Alm frühzeitig die Gelegenheit zu geben, einen Grundkurs oder Schnuppertage zu belegen, geben wir jetzt schon die Termine bekannt.

Termine für die Grundkurse: https://www.wipptal.at/schule-der-alm/grundkurs/

Termine für die Schnuppertage: https://www.wipptal.at/schule-der-alm/schnupperwochenende/

Was für uns von größtem Vorteil wäre: wenn ihr die Ausschreibung auf euren Social-Media-Kanälen teilen könnt. Dann erfahren es sehr viele Interessierte. Im Voraus ganz herzlichen Dank.

#SchulederAlm #Valsertal #Bergmahd

112 views