RATET EINMAL, WAS DAS IST

Weil die Info-Konzerne mit den Daten aufführen was sie auch immer wollen wurde eine Datenschutzverordnung DSGVO in Kraft gesetzt. Non-Profit-Vereine wie wir kommen nun zum Handkuss. Aber wir machen das Beste daraus und fragen euch deshalb, ob ihr weiter die Newsletter der SCHULE DER ALM erhalten möchtet.

WIR HABEN ALSO UNSERE DATENSCHUTZRICHTLINIE AKTUALISIERT.

Liebe Freunde der SCHULE DER ALM, Mitglieder, Newsletterbezieher_innen,

die EU hat vor zwei Jahren die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO, erlassen. Diese tritt bekanntlich am 25.5. in Kraft. Wir haben dies zum Anlass genommen, unsere Systeme zu beleuchten und zu verbessern, denn der Schutz Ihrer Daten ist uns heilig, unsere neue Datenschutzrichtlinie ist online:

Durch Ihre Unterstützung und Ihr bisheriges Interesse an unseren Aktivitäten gehen wir davon aus, dass Sie - wie bisher - auch weiter von uns lesen oder hören möchten - in diesem Fall müssen Sie nichts unternehmen und wir freuen uns, dass wir in Kontakt bleiben.

Sollten Sie jedoch keine weiteren Informationen von uns wünschen, können Sie selbstverständlich jederzeit Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme widerrufen - via E-Mail an schulederalm@gmail.com (einfach "abmelden" als Betreff anführen genügt) oder per Post an Schule der Alm, c/o Mag. Werner Kräutler, Stagglhof 2/8, 6421 Rietz .

Mag. Werner Kräutler

für die Aktivist_innen der SCHULE DER ALM im Valseral